schulranzenwelt.de für Usability Award nominiert

von Jürgen Uhlenbrock

Shoplupe Usability AwardDer Shoplupe Usability Award wird jährlich im Rahmen der KS Konferenz in München verliehen. Knapp 500 Onlineshops haben sich im Jahr 2013 für diesen beliebten Award beworben und aus dieser großen Anzahl an Bewerber an Bewerbern wurde schulranzenwelt.de in der Kategorie „Spielwaren & Kids“ für den Usability Award 2013 nominiert.

Um den begehrten Award zu erhalten, muss sich schulranzenwelt.de nun der strengen Kontrolle von 20 Juroren stellen, die Anhand von verschiedenen, geheimen Kriterien unseren Onlineshop bewerten. Die Juroren sind zum großen Teil Geschäftsführer, Mitarbeiter oder Gründer von namenhaften ecommerce Unternehmen und verfügen so über ein fundiertes Wissen rund um dieses Thema.

Die Verleihung des Awards findet am 12.09.2013 in München statt und wird vom gesamten schulranzenwelt.de Team mit großer Vorfreude herbeigesehnt.

www.shopbetreiberblog.de

www.shop-usability-award.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben